GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
Oh wow, 69€ kostet das „neue“ Tractive? Das ist.. viel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt grad 40% drauf. Ich finde den Original Betrag auch echt richtig teuer.
-
Ich habe auch gerade mit 40% Rabatt bestellt (danke fürs teilen des Codes, wer auch immer das war).
Der „alte“ Tractive funktioniert noch einwandfrei und ich habe zusätzlich noch ein Neues (im Sinne von noch nie genutzt, aber letztes Modell) hier rumliegen, aber beide sind hellbraun. Das neue Schwarze gefällt mir so gut, dass ich die 40% Aktion jetzt genutzt, und es bestellt habe.
-
Ich habe auch gerade mit 40% Rabatt bestellt (danke fürs teilen des Codes, wer auch immer das war).
Der „alte“ Tractive funktioniert noch einwandfrei und ich habe zusätzlich noch ein Neues (im Sinne von noch nie genutzt, aber letztes Modell) hier rumliegen, aber beide sind hellbraun. Das neue Schwarze gefällt mir so gut, dass ich die 40% Aktion jetzt genutzt, und es bestellt habe.
War bei mir auch der Grund. Die sind an meinen beiden Hunden optisch auch viel unauffälliger als die alten. Da hatte ich weiß und braun. Wollte die gerne in unterschiedlichen Farben damit ich sie beim laden unterscheiden kann. Aber da ich den Tracker jetzt eh immer mit Halsband ans Ladekabel hänge ist es egal.
-
Jetzt habt ihr mich.. 40% rabatt und Karla bekommt jetzt dann doch mal einen. 🙈
Allerdings find ich das Abo schon unverschämt teuer.
Da wir oft im Ausland sind brauchen wir auch direkt das Premium Abo.
-
-
Wir haben hier jetzt auch zwei alte rumfliegen. Ich habe den neuen tracker seit Donnerstag am Hund und der sitzt durch die neue Befestigung viel besser am Halsband. Optisch finde ich den auch schöner. Pro Tag habe ich ungefähr 10% Akku benötigt. Das passt ja mit den angegeben 10 Tagen akkulaufzeit.
-
Ich habe das tractive abgemeldet, nachdem die zwei Jahre rum waren. Eigentlich wollte ich nicht kündigen, aber da man mir direkt den höchst preislichen Vertrag untergejubelt hat (180 Euro im Jahr) und es ein altes Gerät ist und man mich nicht Mal drüber informiert hat, dass mein eigentlich Basisvertrag einfach dreist umgewandelt wird, bin ich dezent explodiert. Zum Glück habe ich es nicht innerhalb der 30 Tage bemerkt.
Ist ne Frechheit und solche Geschäftspraktiken unterstütze ich nicht weiter. An sich war das Ding auch wenig sinnvoll, Handynetz ist mies hier, die Ortung daher auch. Eros ist auch kein Wegläufer, so gar nicht. Werde mir auch nichts neues holen.
-
Ich habe den Fressnapf Tracker, aber bin aber mit der Akkulaufzeit absolut nicht zufrieden.
Hatte deshalb jetzt den Weenect Tracker bestellt. Da stört mich allerdings, dass er zum einen Fahrstrecken bei den Aktivitäten mit einbezieht und zum anderen man nicht sich jede Route separat anschauen kann wie beim Fressnapf Tracker, sondern man sich nur die letzten Stunden anschauen kann. Also wenn ich abends den Verlauf anschaue, dann sehe ich nur die Gesamtstrecke des Tages (inklusive Fahrt).
Das war beim Fressnapf Tracker echt schön, dass man jede Route einzeln sehen konnte und auch nur getrackt wurde, wenn der Hund gelaufen ist und nicht auch die Fahrt.
Wie ist das denn beim Tractiv?
-
Das war beim Fressnapf Tracker echt schön, dass man jede Route einzeln sehen konnte und auch nur getrackt wurde, wenn der Hund gelaufen ist
Leider trackt der kein Schwimmen
-
Ich habe das tractive abgemeldet, nachdem die zwei Jahre rum waren. Eigentlich wollte ich nicht kündigen, aber da man mir direkt den höchst preislichen Vertrag untergejubelt hat (180 Euro im Jahr) und es ein altes Gerät ist und man mich nicht Mal drüber informiert hat, dass mein eigentlich Basisvertrag einfach dreist umgewandelt wird, bin ich dezent explodiert. Zum Glück habe ich es nicht innerhalb der 30 Tage bemerkt.
Ist ne Frechheit und solche Geschäftspraktiken unterstütze ich nicht weiter. An sich war das Ding auch wenig sinnvoll, Handynetz ist mies hier, die Ortung daher auch. Eros ist auch kein Wegläufer, so gar nicht. Werde mir auch nichts neues holen.
Jetzt musste ich auch mal nachschauen, vor 4 Jahren hab ich für 2 Jahresabo 99 Euro gezahlt, dann 110 Euro und jetzt sollen es 144 sein für weitere 2 Jahre, ist tatsächlich heimlich ganz schön angestiegen der Preis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!