Tumor im Enddarm
-
-
Von mir auch alles Gute für morgen 👍🏻🐾
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles Gute für morgen! Und wie rührend von deinem Papa, toll
-
da habe ich jetzt richtig Pipi in die Augen bekommen, als ich das gelesen habe.
Ich auch.
Alles Gute für Morgen.
Ich auch.
Alles Gute für die Untersuchung morgen.
-
Wir drücken morgen auch Daumen und Pfoten!
-
Dein Papa ist ein ganz toller, lieber Kerl❣
Für Mia, Deine Nerven und gute Ergebnisse werden die Daumen hier morgen ganz fest gedrückt!
-
-
Auch hier werden feste die Daumen gedrückt.
-
Dein Papa ist ne Wucht
Wir drücken ganz fest mit !
-
als wären wir nicht schon nervös genug wegen nachher...eben stand der Hund in der Küche und wollte diesmal das linke Bein nicht aufsetzen
-
diesmal das linke Bein nicht aufsetzen
Was macht die Mia denn nur....
-
Ich sag ja, ich denke, das strahlt vom Rücken aus...
Wobei sie beim Gassi heute Morgen super gelaufen ist
In einer halben Stunde fahren wir los zur Kardiologin, ich bin sowas von nervös...
Mein Coronatestzetteldings von gestern hab ich schon eingepackt damit ich ihn nicht vergesse.
Mia muss ja gleich lange liegen und wird festgehalten, ich hoffe, das tut ihr nicht weh mit der aktuellen Problematik. Sicherheitshalber hat sie ihr Schmerzmittel heute schon bekommen.
Vielleicht hab ich Glück und darf hinten mit an den Tisch mit meinem negativen Testergebnis
und blöderweise hab ich mich heute Morgen auch noch verplappert und hab was von Rute röntgen gesagt. Unsere Tochter sollte von dem neuen Tumor noch nichts wissen.
Sie hat heute Sprachprüfung in Spanisch und Bio Klausur. Hoffentlich denkt sie nicht so an Mia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!