Tumor im Enddarm

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tumor im Enddarm* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Morgen um 11 ist der Termin beim Tierarzt.

      Eigentlich wollte mein Mann mit, aber da der Arzt nur bis 12 da ist, muss ich nun alleine hin und ggf entscheiden.

      Gestern war ein guter Tag, heute rutscht sie auf dem Po und versucht, zu lecken.


      Ich hab auch den Eindruck, sie hätte abgenommen. Morgen stelle ich sie in der Praxis auf die Waage.

      Sie ist zickiger als sonst und etwas antriebslos.

      Allerdings steht die Läufigkeit an, davon kann zumindest die Verhaltensänderung kommen


      so langsam werde ich nervös...das Verdrängen funktioniert langsam weniger

    • ich versuche, möglichst wenig an das "falls" zu denken und habe auch durchgehalten, nicht zu googeln.

      Morgen Mittag wissen wir mehr

      Ich drücke euch die Daumen und werde morgen mittag an euch denken. :gut:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!