Tumor im Enddarm

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tumor im Enddarm* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich weiss, es ist schwer aber behalte Ruhe. :streichel:

      Es wird alles gut.

      Danke :bussi:


      Erstmal feiern wir Montag ihren 5. Geburtstag mit einer tollen Party (es gibt eine 5 aus Gouda und ein Spielzeug, aber psssst...nicht verraten)

      Wahnsinn, wie die Zeit läuft...

    • Mia schien es die letzten Tage recht gut zu gehen, so dass wir heute Morgen einen Versuch gestartet haben, sie ohne Hose laufen zu lassen.

      Leider fing sie sofort wieder hektisch an zu lecken, also Hose wieder an

      Heute ist Antibiotika-Tag 5, man hätte also schon eine Besserung merken müssen


      Ihren morgigen Geburtstag werden wir sicher etwas schwermütig feiern

    • Das sie sofort geleckt hat, muß nicht negativ sein.


      Wenn Sie tagelang die Hose getragen hat und dadurch keine Gelegenheit hatte sich zu pflegen, kann sie hektisch versucht haben, das sofort zu machen.


      Außerdem jucken heilende Wunden, vielleicht ist es sogar ein gutes Zeichen.


      LG


      Doro

    • das hab ich auch versucht, mir einzureden.

      Aber im Normalfall putzt sie sich nie direkt am Anus.

      Die Haut sieht dort wieder heile aus, aber man sieht deutlich eine Wölbung nach außen.

      Nicht klar abgegrenzt, sondern eher komplett geschwollen aber nicht mehr gerötet.

      Zumindest scheint das Kotabsetzen weiterhin problemlos zu funktionieren

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!