Tumor im Enddarm

• Neu

Hi

hast du hier Tumor im Enddarm* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• melde eine absolut ruhige Nacht.

Mia war einmal nachts wach gegen 2 und schmatzte. Ich denke, ihr war flau von den Medikamenten.

Aber sie schlief auch schnell wieder ein und hat nachts nicht einmal den Platz gewechselt.

Sie hat den Op Body an um die Wunde an der Seite zu schützen, den Kragen brauchen wir momentan nicht, sie macht bisher keine Versuche, an die Wunde an der Rute zu gehen .

Wenn ich duschen gehe, mache ich ihn zur Sicherheit kurz dran. Aber sonst geht es ohne.

Mal sehen, wie das ist, wenn morgen das Pflaster weg ist.

Appetit ist auch gut und natürlich hat sie versucht, das Antibiotikum auszusortieren :lol:

Bisher hat sie nur Pipi gemacht, wir gehen gleich mal auf die Wiese auf der anderen Straßenseite und ich hoffe dann auf ein Häufchen

Nach dem Krimi gestern bin ich sehr zufrieden, wie sich das entwickelt hat.

Aber ich bin nachts ein paar mal aufgestanden und habe geguckt, ob sie atmet

• Weiterhin alles Gute!

Wurde den der Tumor und das Lipom nochmals zur Überprüfung eingeschickt oder verlässt man sich dann da auf die FNA zuvor?

• Bisher hat sie nur Pipi gemacht, wir gehen gleich mal auf die Wiese auf der anderen Straßenseite und ich hoffe dann auf ein Häufchen

Die Peristaltik (Bewegung vom Darm) ist durch Narkosen erheblich gestört, deswegen kann das auch noch ein wenig brauchen. Keine Sorge :bindafür:

• Das hört sich doch alles toll an. Hoffe es geht so positiv weiter. Wenn noch kein Häufchen kommt, denke ich ist das auch normal. Hat ja gestern sicher erst spät etwas gefuttert. Alles Gute weiterhin :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!