Tumor im Enddarm

• Neu

Hi

hast du hier Tumor im Enddarm* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Meine Güte, was für ein Krimi (in dem man nicht dabei sein will).

Herzgeräusche bedeuten eigentlich immer auch irgendwo ein Problem. Je nach Alter des Herz-US ist ein solches Problem bei älteren Geräten aber nicht unbedingt auffindbar. Meine Praxis hatte mir dazu erklärt, dass Ginos Herzfehler auf einem Gerät älterer Generation nicht feststellbar gewesen wäre.

Ich hoffe, Mia erholt sich gut und schnell. Und wie schön, dass das Wedelschwänzchen dran geblieben ist. :herzen1:

• Arme Mia-Maus, was sue alles aushalten muss 🙈 und du natürlich auch :bussi:.

Erholt euch heute gut und gute Besserung für Mia. Hoffentlich ist mir ihrem Herz nichts schlimmes, dafür drücke ich weiter die Daumen...

✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾

:bindafür: :bindafür: 🍀🍀🍀

• Ich werde übermorgen bei der Wundkontrolle auch nochmal konkret fragen, ob ein anderes Gerät, vielleicht ein anderes Ergebnis bringt. Danke für den Tipp!!

Klären müssen wir auf jeden Fall, was da warum los war.

Wir haben nun grad Beide eine Runde geschlafen (2 VetBeds übereinander sind wirklich bequem!) und Mia stand plötzlich in der Küche und wollte einen Keks.

Sie eiert noch ziemlich, aber das wird in den nächsten Stunden besser

Schlafgewedelt hat sie eben :herzen1:

Ganz doll :herzen1:

Und bald ist hoffentlich auch der Klinikgeruch weg. Sie riecht gar nicht nach Mia....

• Erholt euch gut von diesem anstrengenden Tag!

Ich freue mich mit euch, dass Mia wieder zu Hause ist. Bestimmt riecht sie auch bald wieder nach sich selbst. (Von meiner Großen kenne ich das bei Stress, dass sie dann anders riecht. Das geht meistens recht zügig wieder weg.)

• Das freut mich, dass Mia alles erstmal gut überstanden hat!

Ich hoffe, ihr könnt jetzt erstmal entspannen nach all der Aufregung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!