Angriff auf Hund (Video) und 4!! Leute kämpfen vergeblich?
-
-
Der eigene angegriffene Hund verhält sich dann auch unnormal, weil er seinen Besitzer verteidigen will und nicht mehr bei sich ist.
Die beste Chance hat der Hund, wenn er bei sich bleiben kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Angriff auf Hund (Video) und 4!! Leute kämpfen vergeblich?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Äh was? Bei sich bleiben?
-
@Farah64 Pfui
-
Wenn er nicht noch das Gefühl hat, seinen Menschen verteidigen zu müssen.
Es ist doch völlig sinnlos zu versuchen, den anderen Hund zu erwürgen oder so.
Ich hab es selber erlebt: 3 Pitbulls auf meinen Westie von hinten. Da kannst du gar nichts machen.
Der Foxterrier wurde nicht schwer verletzt, mein Westie damals gar nicht. Das war nur Getöse.
-
Der Hund hätte doch alleine gar keine Chance gegen den Angreifer. Der wäre elendig krepiert.
-
-
Entschuldigung, aber ein Hund, der gerade dabei ist um sein Leben zu kämpfen, der nimmt dich gar nicht wahr. Auch nicht als Besitzer, den er verteidigen muß!
Den Hund da sich selbst zu überlassen und nichts zu tun, um ihm zu helfen, finde ich sehr seltsam
-
Das ist sehr verwirrend und vor allem unlogisch was du schreibst Farah64
-
Na gut seltsam, ich würde nicht dazwischen gehen.
-
Der eigene angegriffene Hund verhält sich dann auch unnormal, weil er seinen Besitzer verteidigen will und nicht mehr bei sich ist.
Die beste Chance hat der Hund, wenn er bei sich bleiben kann.
Sorry aber das ist Unsinn.
Ein körperlich unterlegener Hund hat gegen einen Artgenossen mit Beschädigungs- oder Tötungsabsicht nur dann eine Chance, wenn jemand mit Verstand eingreift.
Wenn du hoffst, dass die das schon unter sich regeln, kannst du genau so gut mit auf den unterlegenen Hund eindreschen.
-
'Seltsam' war die forenkonforme nette Version
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!