Angriff auf Hund (Video) und 4!! Leute kämpfen vergeblich?
-
-
Ich mag meinen Hund, aber ich gehe bei sowas nicht dazwischen.
Ist mir zu gefährlich. In meiner Phantasie könnte ich alles Mögliche machen, in der Praxis nicht.
Da bin ich ganz ehrlich. Ich hätte Angst!
Ist das so verwerflich? Ich mache mir für solche Fälle auch keinen Plan, sondern hoffe das Beste.
Tragisch: Bevor ich den ersten Hund hatte, kam ich mit jedem Hund super klar. Seitdem ich Hunde halte, muss ich fremde Hunde als mögliche Gefahr ansehen theoretisch?. Ich bemühe mich da locker zu bleiben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Angriff auf Hund (Video) und 4!! Leute kämpfen vergeblich? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach Menno, ich kann das Video überhaupt nicht sehen, so als fb-Verweigerer.
-
Hier würde ich gerne einhaken: Ob man eine Verletzung riskiert, weil man seinen Hund verteidigt, kann und muss jeder für sich selbst entscheiden. Und im RL passiert es oft genug, dass der Halter nichts macht. Oder das Verkehrte. Ob nun aus Angst oder aus Schock.
Auch das ist menschlich.
Und schlussendlich weiß doch keiner, der es nicht schon selbst erlebt hat, was in der Situation in ihm steckt.
-
Ach Menno, ich kann das Video überhaupt nicht sehen, so als fb-Verweigerer.
Ich bin auch FB-Verweigerer und konnte es sehen??
Man muss nun aber auch nicht.
-
Ich bin auch FB-Verweigerer und konnte es sehen??
Ich soll mich anmelden mit E-Mail Adresse und pipapo.
-
-
@Farah64
Es ist etwas komplett anderes zu sagen, man geht nicht dazwischen, weil man bedenken hat verletzt zu werden. Vollkommen legitim und nachvollziehbar.
Aber die erste Aussage von dir war eine Andere...
-
Nee, ich könnte rein körperlich son Vieh nicht weg halten und würde es nur wilder machen.
Damals bei uns kam dann der Besitzer hinterher und hat mit der Leine auf seine Hunde eingeschlagen.
Und dann war er auch ganz schnell weg mit seinen Kötern.
Trotzdem habe ich nicht ewig Angst, wenn uns solche Rasse begegnet....
Das sind Ausnahmesituationen und ich weiß, dass ich nicht dazwischen gehen kann und will.
Wir haben zwischenzeitlich ganz nette Pitbulls getroffen. Ich habe da immer son kurzen Moment, aber dann ist alles gut...
-
Ich hab kein Thema, wenn da jemand ist, der sich nicht traut einzugreifen!
Die erste Aussage war aber eine andere und bezogen auf diese Aussage bleibe ich bei meinem 'seltsam'!
-
Darauf habe ich geantwortet, dass es verwirrend und unlogisch ist
Der eigene angegriffene Hund verhält sich dann auch unnormal, weil er seinen Besitzer verteidigen will und nicht mehr bei sich ist.
Die beste Chance hat der Hund, wenn er bei sich bleiben kann.
Dass du wegen den danach geäußerten Bedenken nicht dazwischen gehen könntest, ist doch okay & akzeptabel!
-
Ich soll mich anmelden mit E-Mail Adresse und pipapo.
Ich auch, wenn ich das Video anklicke, die mobile Ansicht kann ich noch sehen, geht die Anmeldemaske von FB auf.
Macht aber nix, ich kanns mir lebhaft vorstellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!