Der Krallenbewertungsthread
-
Gast67804 -
28. Mai 2019 um 08:45
-
-
Ich würde mir da keine Gedanken, wenn der Hund keine Probleme hat. Die haben ja auch Krallen, die nie auf den Boden kommen an den Vorderläufen und manche auch an den Hinterläufen. Fehlt da was?
Ansonsten: Schwamm drüber. ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die daumenkrallen sind auch heile, wolfskrallen hat er keine. Das war mein erster Gedanke. Komisch
-
Mach dir keine Gedanken. Kann auch sein, dass was spröde war und der Hund sich das abgezogen hat.
Krallen sind keine lebenswichtigen Organe. ;-)
-
Evtl ist irgendwo n Teil gesplittert und das hat sich abgezogen ? Wenn nix blutet oder so würd ich mir da keine Gedanken machen
-
Hab hier letztens auch so ein Teil gefunden, keine Ahnung von wann, aber alle Krallen sind heile, von daher...
-
-
Mich hats nur gewundert, ich hab sowas noch nie vorher gehört oder gesehen
-
Wir hatten das hier auch mal. Definitiv von einem der Hunde, der Größe nach von der Großen. Auch hier waren alle Krallen heile
Kenne das sonst in der Form nur von den Katzen.
-
Ja bei unseren Katern passiert das dauernd.... ;-)
-
Bei den Katzen hatte ich das öfter. Als Bjarki sich mal richtig die Kralle rausgerissen hat, hat es geblutet wie Sau, das war nicht zu übersehen (anmerken lassen hat er sich sonst aber nix)
-
Bei Katzen soll das auch so sein ....
Bei Hunden nicht unbedingt, ist aber kein Drama. Haben die anderen Krallen eine gute Länge oder müssen die ggf gekürzt werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!