Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Bei mir gibt's heute Süßkartoffel-Curry. Männe muss sich halt dann was aus der Tiefkühle suchen.
Backen... Nachdem der Versuch, eine Donauwelle zu zaubern in einem Donau-Brick endete (der übrigens echt gut geschmeckt hat, nur sehr sagen wir "kompakt" war), hab ich meine Backambitionen bis auf Soft-Baked-Cookies (da kann man nix falsch machen, wenn die nicht durch sind, dann gehört das so) und gelegentliche Markmorkuchen-Wagnisse aufgegeben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das waren die Schwammerl
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und das war die Suppe
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die war so gut!
Hoffentlich geht Seline bald wieder in den Wald.
-
Bei uns gibt es heute Eier in Senfsoße mit Kartoffeln. Der große Sohn ist mit Freunden unterwegs (er mag das nicht), muss man direkt ausnutzen.
-
Seine Schwamerl Pfifferlinge?
-
Ja, bei uns nennt man Pfifferlinge "Schwammerl" oder "Eierschwammerl"
-
-
Witzig - weil hier mit „Schwammerl“ eigentlich die Schwammpilze, also Röhrenpilze, bezeichnet werden
Hier gibts heute auch Pilzrahmsauce. Der GöGa versucht, für sich zwei Kalbsschnitzel dazu zu ergattern.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir sind heute zum Grillen bei Freunden eingeladen.
Morgen gibt es bei uns Nudel-Schinken-Ei- Auflauf.
Ab Sonntag gibt es wieder normales Essen.
LG
Sacco -
Zucchinihackfleischpfanne mit Pilzen und Schafskäse.
-
Zucchinihackfleischpfanne mit Pilzen und Schafskäse.
Ich komme zum Essen. Geht das auch Sonntag?
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!