Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute Flammlachs von der Feuerschale und dazu Salat, Kartoffeln und Baguette

Wo und um wieviel Uhr?

Ich denke gegen 19 Uhr... Im Ruhrpott

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wo und um wieviel Uhr?

Ich denke gegen 19 Uhr... Im Ruhrpott

Ich weine nicht wegen der Uhrzeit!

-

Ich weine nicht wegen der Uhrzeit!

Ich könnte dir ein Bild anbieten 
-
-
Mann will Bifteki? Mann kriegt Bifteki! Alles in Bio.
-
-
Will auch Bifteki

Riesenzucchjnjscheiben mit scharfer Tomatensauce und wildes Pilzallerlei mit Käse.
-
Hier will der Mann frisch gebackenes Haferbrot, heute mal mit Amaranth-Puff, Buchweizenmehl und Kürbiskernen. Gibts auch, dazu Presskopp und ein Spiegelei.
Ich hab von gestern noch einen Riesenteller Spaghetti mit Veggiehack, Paprika, Zucchini und Tomatensauce über. Dazu Kimchi.
-
Heute und morgen:
Ratatouille mit Geschnetzeltem und Baguette.
-
Hier gab`s heute Palak Paneer
Hast du den Paneer gekauft (wenn ja, wo?) oder selbst gemacht?
Ich hab ihn bei einer Freundin mitbestellt, die immer online bestellt (ich brauche nicht so viel). https://www.indische-lebensmittel-online.de/product/panir-…chkaese-pur-5x/ Den gibt`s aber auch ab und zu bei uns im Asia Markt...dort kostet er aber mehr. Selbst gemacht habe ich ihn bisher noch nicht.
Heute grillen wir - also gibt es Dorade, Baguette und Salat.
-
Hier gabs heute eine asiatische Gemüse-Mienudel-Pfanne mit Veggie-Geschnetzeltem und Cashewnüssen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!