Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Kunterbunte Gemüsesuppe. Schon gestern gekocht und dann heute mit den Hunden geteilt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Biohuhn aus Gold, gebraten.
Semmelknödel mit Eierschwammerl, Speck und Apfel. Die Hälfte als Serviettenknödelvariante, für ein ander Ma(h)l.
Tomatensalat mit Kernöl. Vogerlsalat mit Zitrone-Honig-Senf-Dressing
Gekochte Kartoffel und Mischgemüse mit Butterflocken.
Wer das alles essen soll, ist noch unklar. 2 Hunde haben sich aber schon mal angemeldet, als freiwillige Helfer für den Überessensnotfall.
-
Foto nachgeliefert:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Im Ofen überbackener Blumenkohl mit Sahne, Ei, frischem Chili und Zwiebel, geriebenem Emmentaler, dazu gebratene Hähnchenschnitzel
Capri-Eis

-
(Vollkorn)Spaghetti mit Tomatensauce und Käse (wir haben Kinderbesuch und das letzte Mal kam mein Gemüserisotto nicht so gut an
) -
-
Wie macht man richtig schön knusprige Bratkartoffeln?
-
Wie macht man richtig schön knusprige Bratkartoffeln?
Die Bratkartoffeln nicht ständig wenden. Insg ca 20 Minuten in der Pfanne. Ich wende das erste Mal nach 5 Minuten oder so. Dann wieder 5 Minuten warten.
Dann je nach Gusto.
-
gekocht oder ungekocht? Festkochend oder Mehligkochend?
-
Ich nehme mehlig und ungekocht. Die sehen dann so aus
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum Braten nehme ich Rapsöl, beschichtete Pfanne. In einer Gußeisenpfanne werden sie natürlich am besten, aber ich hab nich immer Bock das schwere Ding zu nehmen

-
Hier gibt es TK-Pizza, kulinarisch hochwertig gepimpt mit Dosenananas

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!