Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Danke schön :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke schön :)
Es gehen natürlich auch gekochte, aber ich finde sie werden knuspriger wenn sie ungekocht sind. Dann knackt es beim draufbeißen und innen sind die schön weich

-
Heute gab es eine Eigenkreation: Kloßteig in einer Auflaufform mit Pizzatomaten und gebratenem Gemüse oben drauf- und am Ende viel Käse

War wider Erwarten sehr lecker
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab es endlich geschafft die Rote Bete und die Süßkartoffel klein zu schneiden, in eine Auflaufform zu packen und in den Ofen zu schieben.
Jetzt hab ich fast alles aufgefuttert. Aber Gemüse hat doch eh kaum Kalorien oder?
Butter und Hirtenkäse ignorieren wir mal, so viel war das ja nicht
-
gekocht oder ungekocht? Festkochend oder Mehligkochend?
Festkochend bzw "Salatkartoffel", vorgekocht und dann abgekühlt, gerne auch vom Vortag, das schmeckt ne Spur besser, bild ich mir ein. Und resistente Stärke hat man dann auch.
Roh würd man sie im Prinzip eher frittieren. Ich mag keine fettigen Bratkartoffel, ich mag sie nur knusprig/krustig.
-
-
Gestern gab es nach dem Grillgelage vorgestern nur ein paar belegte Brote

Heute dann Gnocchi mit Champignons, Erbsen und unserem selbstgebackenen Schinken. Als Sauce den aufgefangen Sud vom Schinkenbacken und mit Mozzarella überbacken.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als Nachspeise Panna Cotta mit Ribiseln
- war Premiere, da wir endlich mal daran gedacht haben, Agar-Agar zu kaufen.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schweinefilet im Kräutermantel mit Ofengemüse und Ciabatta.
-
wir unterstützen heute die örtliche Gastronomie

Es wird Schäufala, Kloß und Salat geben, die Kinder präferieren Schnitzel und Cordon Bleu mit Pommes. Ein Hoch auf die gesunde Ernährung

-
Putenschnitzel mit Kartoffeln+Blumenkohl
-
Heute gibt es Schweinefilet mit Kräuterchampignons und Spätzle
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!