Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Wir grillen Steaks und Cevapcici. Dazu gibt es Spaghetti- und Tomatensalat und selbstgebackenes Baguette.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hackbraten mit Rotkohl und Kartoffeln.
-
Bauerngockel mit Knödeln bei Muttern
-
Kafiol in Backteig dazu den Rest der Kartoffeltortilia und Gurkensalat.
Gestern gabs Beuschl mit Knödel und roten Schnittsalat.
Morgen entweder den rest vom Kafiol oder....mal schauen.
-
Karfiol ist Blumenkohl, den Ausdruck kenn ich.
Aber was sind Beuschl, @LinouAlexandra ?
-
-
Heute gibt es Hackfleisch-Béchamel-Gratin mit vegetarischem Hackfleisch und dazu Salat.
-
Beuschel, manchmal auch Peuschel (ostoberdeutsch für „Herz, Lunge, Milz und Leber“), sind die oberen Eingeweide eines geschlachteten Tieres, auch von Fischen.
Das gleichnamige Gericht ist in der Regel ein Ragout aus Lunge und weiteren Innereien – wie Herz, Niere, Milz und Zunge – von Kalb, Rind, Schwein oder Wild. Dazu wird oft eine saure Rahmsauce mit Semmelknödeln serviert. Es handelt sich um ein Gericht der Wiener Küche, ist aber in ganz Österreich, Bayern und Böhmen verbreitet.
Ich habs mit Kalbinneren...
Wir haben in der nähe Biokälber wo ich sehr gern einkaufe.
Es ist viel arbeit zum herrichten und wird von uns Frauen nur 1x pro Jahr in großen Mengen gemacht.
Es muss lange kochen mit viel Gemüse.
-
Veganes Pilzgulasch mit Pfifferlingen
-
Wir grillen heute auch mal wieder. Es gibt Steaks und Würstchen, Grillkäse, Nudelsalat mit Pesto und Pinienkernen, sowie Baguette/Knobibaguette.

-
Wir haben heute Hochzeitstag, schnappen uns die Hunde und gehen picknicken

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!