Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Reste von gestern: nochmal Paprika-Bohnen-Gemüse...heute mit Toast
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibt es heute Caponata mit Zanderfilet.
-
Veggie Burger gibt es heute.
Eigentlich wollten wir selbstgemachte Pizza machen, hab auch alles für den Teig gekauft, aber nichts für den Belag.

-
Mein Mann hat noch was vom Tortellini Auflauf und ich mache mir Pellkartoffeln mit Kräuterquark.
-
Bandnudeln mit Chmpiniongkäsesosse
Und Rucolasalat
-
-
Heute noch mal Bratwürstchen (zu meinem Leidwesen schmecken die von Rügenwälder richtig klasse, hatte keine andere Wahl und musste sie mitnehmen
) mit Kartoffelsalat.Morgen dann ausnahmsweise (
) Flammkuchen. Mit Fetacreme, Spinat und Tomate. -
Ich habe Hunger und würde grad alles essen...

Geplant ist aber, dass ich noch drei, vier, fünf,... Tassen doppelten schwarzen Kaffee trinke und dann gegen halb zwölf Gnocchi, Zwiebeln ud Pilze anbrate.
-
Heute dann grün

Spinatnudeln und Zucchinistreifen mit Bärlauchpesto und Gurkensalat mit frischem Dill.
-
Ich hab das Mittagessen eine halbe Stunde vorverlegt.

War aber echt lecker.
Gnocchis angebraten, dann Zwiebeln, die Rotkappe und viel Thymian und Salbei dazu.
Mit Weißwein abgelöscht, Salz, Pfeffer, selbstgemachtes Birkenpilzpulver, ein Schuss Sahne und etwas Parmesan dazu.
Ich könnt schon wieder essen...

-
Heute gibts mal wieder Aloo Gohbi! Ich liebe die Gewürze der indischen Küche, die Zusammenstellung mit Kartoffeln, Tomaten und Blumenkohl ist einfach der Hit! Hatte noch einen Rest frischen Babyspinat, der wanderte auch mit in den Topf.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!