-
-
Antipastitag. Eingelegte Zucchiniröllchen, geschmorrte Pilze mit Knoblauchdip, Zucchini-Chilicreme mit Fladenbrot und ein großer Topf Salat ohne Salat.
Was ist denn ein großer Topf Salat ohne Salat? Nur Dressing?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Antipastitag. Eingelegte Zucchiniröllchen, geschmorrte Pilze mit Knoblauchdip, Zucchini-Chilicreme mit Fladenbrot und ein großer Topf Salat ohne Salat.
Was ist denn ein großer Topf Salat ohne Salat? Nur Dressing?
Paprika, Tomate, Mais, Zwiebeln, Radieschen, Kichererbsen, Kidneybohnen, Möhrchen, Kohlrabi, ... Alles was nicht grün ist + Dressing ohne Kräuter. Uns gehen manchmal die Essensideen aus und nach Farbe Essen ist zwar eigen, aber immerhin abwechslungsreich. Natürlich gibt es auch gelbe Zucchini.
-
Da ist wohl noch jemand bereits im Zucchini-Verarbeitungsmodus
Bei uns gab es gestern Zucchinisalat und heute Zucchini-Karotten-Bandnudeln mit HähnchenBrust und Tomate
-
hier gibt es heute nudelsalat ,dazu käsebockwurst
lg
-
Salat mit Hühnchen
-
-
Kleiner Nachittagssnack: Zwei Handvoll Walderdbeeren aus unserem Blumenbeet.
Abends gibt's Schwammer mit Ei, der Mann hat eine schöne Rotkappe gefunden.
-
Gebratene Nudeln mit Ei
-
Kleiner Nachittagssnack: Zwei Handvoll Walderdbeeren aus unserem Blumenbeet.
Abends gibt's Schwammer mit Ei, der Mann hat eine schöne Rotkappe gefunden.
Schon wieder Planänderung...
Ich hatte so Hunger, dass ich ein Vollkornbrötchen mit Schinken, eine Handvoll Oliven und ein bisschen Parmesan reingeschlungen hab.
Abendessen hat sich also erledigt.
Dafür gibt‘s dann morgen Gnocchi mit Pilzsoße oder so...
Und die türkische Pizza, die ich hier letztens gesehen hab, verschiebt sich halt dann auch um einen Tag...
-
Eierkuchen mit Apfelmus.
-
Überbackene Maultaschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!