Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gab es heute veget. Cordon Bleu, Erbsen & Möhren und Kapü.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spaghetti mit Sahnesauce und Ei
-
Gerade war mein Versicherungsvertreter da und hat uns 10 kg ausgelöstes und portioniert vakuumiertes Rehfleisch gebracht.

In der nächsten Zeit wird es wohl öfter Wild geben.
-
Gerade war mein Versicherungsvertreter da und hat uns 10 kg ausgelöstes und portioniert vakuumiertes Rehfleisch gebracht.

Kann man bei dem auch Versicherungen in Deutschland abschließen?

-

Oh ist das innbegriffen? Bei welcher Versicherung seid ihr denn?

-
-
Bratwürste, Kartoffelbrei, Sauerkrautsalat mit Ananas, Möhre, Apfel
Erdbeeren mit Schlagsahne
-
Reste von gestern und Toast, einmal mit Tomaten, einmal mit Spargel, jeweils mit Cheddar überbacken.
Und ich hoffe darauf, dass mein Mann mir viel, viel Eis mitbringt. Brauche Nervennahrung. -

Kann man bei dem auch Versicherungen in Deutschland abschließen?

Oh ist das innbegriffen? Bei welcher Versicherung seid ihr denn?

Leider kann ich euch das nicht verraten, sonst bekommen wir ja weniger.

Unser Nachbar in Kärnten ist auch Jäger, da sind wir auch schon für das nächste Wild angemeldet.
-
Es sind noch Kartoffeln und Blumenkohl von gestern da. Ich werd noch eine Bechamel dazu machen und nachher genießen.
-
Heute gab's Käsespätzle mit Kopfsalat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!