-
-
Gleich Gemüsepizza mit Sourcream
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
es gab reis mit einem etwas zu scharfen, eher ziemlich zu scharfem gemüse curry
-
Ich habe wie immer bei der Hitze keine Lust zu kochen und habe daher wieder einmal chinesisch bestellt :)
-
es gab reis mit einem etwas zu scharfen, eher ziemlich zu scharfem gemüse curry
Kann gar nicht scharf genug sein....
-
Es gab mal wieder Maultaschen in Ei gebraten.
-
-
gestern gab es Reste vom Fisch und den Reis als Eierreis, davon gibts kein Bild
Dafür eins von meinem Abendessen, als Trost
Thunfischsalat mit Gurke, Avocado, Tomätchen und Ei
Heute gab es aus Ideenlosigkeit Spaghetti mit Garnelen- Gemüsesauce. Weil es (sündhaft teure
) Biogarnelen waren, gab es für die Kinder jeweils 3, für Mama und Papa je zwei ganze Garnelen
Und weil ich gerade dabei bin, euch mit Bildern zuzuspammen, bei uns gibts Felsenbirnen- Früchte auf den Grünflächen der Gemeinde, ein kleiner Teil davon wanderte zusammen mit Stachelbeeren und selbstgepflücktem getrocknetem Waldmeister in ein Gelee, das wirklich sensationell schmeckt
-
gestern gab es Reste vom Fisch und den Reis als Eierreis, davon gibts kein Bild
Dafür eins von meinem Abendessen, als Trost
Thunfischsalat mit Gurke, Avocado, Tomätchen und Ei
Heute gab es aus Ideenlosigkeit Spaghetti mit Garnelen- Gemüsesauce. Weil es (sündhaft teure
) Biogarnelen waren, gab es für die Kinder jeweils 3, für Mama und Papa je zwei ganze Garnelen
Und weil ich gerade dabei bin, euch mit Bildern zuzuspammen, bei uns gibts Felsenbirnen- Früchte auf den Grünflächen der Gemeinde, ein kleiner Teil davon wanderte zusammen mit Stachelbeeren und selbstgepflücktem getrocknetem Waldmeister in ein Gelee, das wirklich sensationell schmeckt
Das mit den sündhaft teuren Bio Garnelen hatten wir letzen auch
Das Essen musste dann etwas gestreckt werden
-
Heute mittag nur Salat, was anderes geht nicht bei der Hitze, heute abend ein "bocadillo de pollo", Weissbrot mit dem Rest Hühnchen von gestern, einem gekochten Ei, Salat und Mayo
-
Wieso ist es bei allen heiß?
Ich lauf hier rum wie im tiefsten Winter und ab und an muss ich abends den Kaminofen anwerfen oder in die Sauna gehen, damit ich nicht erfriere.
Der Mann hat sich grad wärmende Oaschloch-Nudelsuppe gemacht.
-
Wieso ist es bei allen heiß?
Frag ich mich auch, ich lieg hier mit 2 Decken zugedeckt auf der Couch und hab Eisfüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!