Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
@Helfstyna
Schade. Ich hatte auf ne nette Alternative für faule Abende gehofft.

Quatsch, das wird. Bei Gnocchi merkt man wenigstens am Teig ob es geklappt hat. Bei Klößen hab ich immer sehr dünne Kartoffelsuppe.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt’s auf Wunsch der Familie Lasagne und für mich einen Salat. Mir ist es nämlich heute zu warm für Lasagne.
-
Ratatouille mit Polenta...
-
Kartoffelsalat mit Würstchen.
-
Ich hatte auf ne nette Alternative für faule Abende gehofft.

Gibts aber auch fertig zu kaufen.
(zumindest mit Süßkartoffel Anteil) -
-
Gemischtes mediterranes Gemüse aus der Grillpfanne (Zucchini eigene Ernte
) auf Salat aus meinem Küchengarten, dazu Oliven Panini. -
Ok das mit Größe und Form müssen wir noch üben bei den Gnocchi, hat eher was von Chickennuggets
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gestern haben wir gegrillt - und den einsetzenden Regen wegignoriert...Würstl, Salat und Knoblauchbrot und wegen massiver Selbstüberschätzung ist die geplante Nachspeise ausgefallen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute Mittag Melone mit Serrano-Schinken, Parmesan und Salami
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das gesunde Abendessen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bunter Pflücksalat mit gebratenen Zucchinistiften. Himbeermilch.
-
Heute gibt es selbstgemachte türkische Pizza mit Feta
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!