-
-
Alles Bio: selbst gemachten Kartoffelsalat, dazu eine Grillwurst-Schnecke aus der Pfanne. Nachtisch: bisschen Melone und ein Tässchen Earl Grey. (Den trinken viele nur morgens, ich liebe ihn abends)....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Alles Bio: selbst gemachten Kartoffelsalat, dazu eine Grillwurst-Schnecke aus der Pfanne. Nachtisch: bisschen Melone und ein Tässchen Earl Grey. (Den trinken viele nur morgens, ich liebe ihn abends)....
Ich auch.
Meine größte persönliche Einbuße derzeit: Der koffeinfreie Earl Grey von Marks & Spencer ist nur zu Phantasiepreisen zu kriegen.
Ist aber der einzige Koffeinfreie, der mir schmeckt. Also schlaf ich im Moment schlecht, weils abends Tee mit Koffein gibt. -
Wir haben uns heute bekochen lassen
Morgen wird dann hoffentlich gegrillt, sofern die Wetterfrösche zumindest morgen richtig liegen!
-
Heute gibt es Spaghetti mit Kirschtomaten und Mozzarella
-
Sind das Sprotten?
-
-
Sind das Sprotten?
Ich antworte hier mal spekulativ und tippe auf gebratene/frittierte Sardinen (Boquerones fritos) und einen netten spanischen Abend
-
Ich weiß noch nicht, was ich heute kochen soll...
Geh dann nachher mal auf die Suche nach Inspiration.
Mir würden ja Pellkartoffeln (mit Butter und Salz) und vielleicht ein Salat vollkommen ausreichen, aber da seh ich die langen Gesichter der Männer schon vor mir...
-
Gerade gabs Toasties mit Avocado und Ei zum Frühstück (und viiiel Kaffee
), heute mittag gibts Rucola mit dem übrig gebliebenen Ei, Tomate, Mozzarella und heute abend Flammkuchen.
-
-
Wurstsalat,diesmal mit Kabanos gemacht und Brezn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!