Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Mein erster Versuch Flammkuchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich glaube er wird die Pizza vertreiben

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein erster Versuch Flammkuchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich glaube er wird die Pizza vertreiben

Original Elsässer sieht aber anders aus...

Gibts übrigen morgen

Flammkuchen mit Creme fraiche, Speck & Zwiebeln und lecker Weißwein dazu

-
Für das Original fehlt mir irgendein Gen was Fleisch lecker findet

-
Der Mann ist nicht da und kann nicht für mich kochen, deshalb gibt es Pommesssss und schicken Nuggets
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Frufo
Ich hab mal einen richtig leckeren gemacht mit veganer Creme fraiche, Zwiebeln und Räuchertofu. Der war spitze und kam für mich Fleischpflänzchen seeehr nah ans original.

-
-
Spaghetti-Reste von gestern mit Champignons und Thymian
Planänderung.
Die Champignons (waren nur noch ein paar Reste) waren leider schon lebendig...

Darum gibt's die Spaghetti jetzt mit viel Paprika, Zwiebeln und Knoblauch.
Und weil der Sohn auch schon daheim ist, die Spaghetti-Reste aber nicht mehr werden, gibt's als zweiten Gang meine geliebten Banana-Pancakes.
-
Penne mit Pesto und immer noch Erdbeerkuchen, falls der noch auf dem Teller bleibt und nicht wegläuft.
-
Gefüllte rote Paprikas (mit Mischung aus Reis und Rinderhack) in scharfer Chili-Tomatensoße
Vanillequark mit frischen Heidelbeeren und Himbeeren
-
Schnitzel mit Erbsen und Möhren und Käsespätzle

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Als Nachtisch gabs Vanilleeis mit Schokoraspel, gesalzenen Macadamia und Sahne.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!