Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Heute gib’s bei uns Kartoffelblumenkohlauflauf mit Mandeln überbacken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute erster Tag nach dem Urlaub & super Wetter, wahrscheinlich gehen wir im Biergarten ein Schnitzel essen.

Ich zitiere mich mal selber

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sieht sehr lecker aus. Verrätst du dass Rezept?
-
Das sieht sehr lecker aus. Verrätst du dass Rezept?
Danke! War wieder mal frei Schnauze, aber klar

Ich habe erst eine gewürfelte Zwiebel und eine Knoblauchzehe in etwas Öl angebraten, dann die Brokkoliröschen dazu, etwas Wasser von den Nudeln dazu und einen TL Brühpulver und kurz bissfest köcheln lassen. Dann Sojasahne- Alternative dazu und eine halbe Packung Kräuter- Simply V- Frischkäseersatz untergerührt, gesalzen und gepfeffert.
Nudeln gekocht, alles auf dem Teller angerichtet und am Ende Cashewnuss- Bruch drübergestreuselt.
Viel Spaß beim Nachkochen!
-
Gefüllte Paprika mit Spinat und Schafskäse.
-
-
Heute gibt es eingemischten Salat mit Ei und Mozzarella
-
Pellkartoffeln mit Quark.
-
Heute Mittag gibt's noch mal die Reste von den Curry-Kichererbsen-Wraps und heute Abend koche ich gebratenen Reis mit Zuckerschoten, Blumenkohl und Edamame.
-
Spaghetti-Reste von gestern mit Champignons und Thymian
-
Passt zwar nicht zum heißen Wetter heute, aber ist das Lieblingsessen unseres Sohnes: Schweinefilet in Pilzrahmsauce mit Bohnen und Kroketten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!