Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Wir sind bei Mama, plantschen im Pool und bekommen nun Waffeln mit Kirschen und Vanilleeis...
Heute Abend dann noch eine Wurst vom Grill und dann ist das Wochenende auch schon vorbei

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier wird heute mal das gyros von like meat probiert. dazu mach ich champigons und irgendeine sosse
-
Schupfnudeln mit Schinken-Zwiebel-Sauerkraut und Apfelmus
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Steak mit Gemüsepfanne (Romanesco, Karotten, Spargel) und Gnocchis.
-
Wir grillen gleich

-
-
selbstgemachten knusprigen Ofen Pommes (die Pommes werden vorher in Polenta mit Paprika und Chilipulver gewendet).
Rezept? Anleitung?

einfach nur Kartoffeln in Streifen schneiden. Polenta mit Chilipulver und Paprikapuler mischen. Die Pommes darin wenden, auf ein Backblech, mit Öl betreufeln und ca. 30 Minuten bei 180 Grad (Umluft) in den Ofen
-
hier gibt es hähnchen gordon bleu(tk) mit selbstgemachtem kartoffelpürree und möhren/kohlrabigemüse
lg
-
Wir grillen auch und zwar Berner Würstchen, Putensteaks und Cevapcici. Dazu gibt es Nudelsalat, Tomatensalat und selbstgebackenes Baguette.
-
Forellenfilet Müllerin Art mit Kräuterkartoffeln und Grillgemüse
-
Rehleber mit Zwiebeln, Brot und Tomatensalat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!