Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
In die "echte" Paella aus Valencia gehört nur Huhn, Kaninchen, grühne und dicke weisse Bohnen, allerdings gibt es soviel verschiene Varianten, dass man heute fast alle Reispfannen mit Safran als Paella ausgiebt
, Klugscheissermodus ausunser Opa, der lange in der Gegend von Murcia und Calpe gewohnt hat, macht auch immer noch Muscheln, Sepia und Gambas mit rein und kocht das Ganze in einem selbst angesetzten Fischsud... auf einer echten Plancha gemacht ein mega Genuss

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
unser Opa, der lange in der Gegend von Murcia und Calpe gewohnt hat, macht auch immer noch Muscheln, Sepia und Gambas mit rein und kocht das Ganze in einem selbst angesetzten Fischsud... auf einer echten Plancha gemacht ein mega Genuss

Wo ist der Sabber-Smiley?

-
selbstgemachten knusprigen Ofen Pommes (die Pommes werden vorher in Polenta mit Paprika und Chilipulver gewendet).
Rezept? Anleitung?

-
In die "echte" Paella aus Valencia gehört nur Huhn, Kaninchen, grühne und dicke weisse Bohnen, allerdings gibt es soviel verschiene Varianten, dass man heute fast alle Reispfannen mit Safran als Paella ausgiebt
, Klugscheissermodus ausunser Opa, der lange in der Gegend von Murcia und Calpe gewohnt hat, macht auch immer noch Muscheln, Sepia und Gambas mit rein und kocht das Ganze in einem selbst angesetzten Fischsud... auf einer echten Plancha gemacht ein mega Genuss

Ich mache auf Langustenbeine rein, am liebsten mag ich die Paella ciega (da werden Muscheln, Gambas schon vorher gepuhlt und das Fleisch von Knochen befreit, so dass man es besser reinschaufeln kann
-
Bulgursalat mit Olivenöl, Zitronensaft, viel Knobi, etwas Cumin, roten und gelben Cocktailtomaten, Gurkenstückchen, schwarzen Oliven, glatter Petersilie und Minze
Rindfleischfrikadellen mit Schafskäse gefüllt
Erbeertorte
Mohngugelhupf

-
-
Bei uns gabs heute Muschelnudeln mit Tomatensoße und Käse. Zum Nachtisch Wassermelone.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kriegt die denn wenigstens auch was ab fürs Modeln?
-
Kriegt die denn wenigstens auch was ab fürs Modeln?
Aber selbstverständlich, man muss ja gut zahlen heutzutage. Die dicke Nudel vorn halbrechts gabs als Entgelt.

-
Ich mache heute einen Obst- und Gemüsetag. Zu Mittag gab es ein Viertel Kohlrabi in feinen Scheibchen, nachher noch Erdbeeren.
-
Hier ist gerade auch Obstzeit:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!