Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Paella - der erste Versuch. Drückt die Daumen, dass es gelingt

Kanninchen habe ich nur tiefgefroren bekommen. Ich brauche aber kein ganzes Kilo. Eigentlich wollte ich hier fragen, ob ihr meint, dass ich das was ich nicht brauche wieder einfrieren kann. Aber dann habe ich bei Chefkoch dieses Rezept für Kaninchen in Knoblauchsauce gefunden, das gibt es dann morgen.Ich mache Paella immer mit Huhn, mit Kaninchen kenne ich es gar nicht und könnte ich auch nicht essen, da müsste ich immer an unsere zwei ehemaligen Kaninchen denken.
Das mit dem Einfrieren hast Du Dir ja schon beantwortet, gekocht könnte man aufgetautes Fleisch einfrieren, aber unzubereitet soll man es nicht wieder einfrieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
In die "echte" Paella aus Valencia gehört nur Huhn, Kaninchen, grühne und dicke weisse Bohnen, allerdings gibt es soviel verschiene Varianten, dass man heute fast alle Reispfannen mit Safran als Paella ausgiebt
, Klugscheissermodus aus -
Heute gibt es Hüftsteak mit selbstgemachten knusprigen Ofen Pommes (die Pommes werden vorher in Polenta mit Paprika und Chilipulver gewendet). Dazu gibt es gebratene Tomaten und einen Dip aus Joghurt, Mayo und Senf
-
Himbeertorte. Ausgewogene und gesunde Ernährung ist schließlich wichtig, deswegen muss der böse Zucker mit viel Sahne äh Protein ausgeglichen werden.
-
Wir grillen heute
-
-
Wahrscheinlich Bratkartoffeln mit Spiegelei und Gewürzgurken.
-
die Pommes werden vorher in Polenta mit Paprika und Chilipulver gewendet
Muss ich mir merken, klingt sehr gut

-
Nudeln mit Zander und Safransauce.
-
Putengeschnetzeltes mit Gemüse in Knoblauch-Teriyaki-Soja-Sahne mit Reis und Salat
-
Es gibt heute selbstgemachte Wedges mit Knoblauchquark und Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!