Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Putenmedaillons in Lauchrahmsoße, Champignons und Erbsen, dazu Reis
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lecker war's! Und zum Glück sind knapp 3kg übrig geblieben
Die nächsten Monate ist der Frühstücksschinken gesichert!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mariniert mit Kreuzkümmel, Paprikapulver, Knoblauch, Ingwer und den Rest hab ich vergessen. Die Ofenkartoffeln wurden zu Wedges mit Oregano und Knoblauch. Für das gute Gewissen gab es noch Salat dazu^^
-
Heute gibt es Porreenudeln
-
Heute und morgen gibt es Spinat-Shakahhka (ok, allerlei Gemüse Shakshuka - neben Spinat wandern noch Kichererbsen, Paprika und Tomaten rein
) -
Kartoffelsuppe mit Wiener.
-
-
Reste von gestern. 1 kg Pute, 700 g Champignons und 300 g Reis waren etwas zu gut gemeint für 2 Personen.

-
Ich habe noch eine Packung Gnocchi die weg muss und eine Aubergine. Also gibt es Gnocchi mit Auberginensugo.
-
Ofengemüse mit Geschnetzeltem.
Freue mich, da eigenes Gemüse (Kohlrabi, Zucchini, Paprika, Möhren) zum Einsatz kommt. Und die Kartoffeln vom Bauer aus der direkten Nachbarschaft.
-
Montag - Restetag...
Also gibt es Nudelsalat, Kartoffelsalat und... keine Ahnung. Vielleicht nochmal ein paar Bratwürschtl dazu.
Morgen gibt's dann Spaghetti Carbonara.
Ich hab von gestern drei Eigelb im Kühlschrank, die müssen weg.
-
Nudelauflauf
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!