Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Pinky4 Freut mich dass es geschmeckt hat! Dein Mann musste auch nicht auf Wurstbrot wechseln?

Thunfischpizzaaa
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin ja ein totales Gewohnheitstier
Und wenn ich keine Boskop kriege oder bestimmte Äpfel hier vom Nachbarn oder vom Markt backe ich meistens gar nicht mit Äpfeln. Elstar und Jonagold mag ich nicht zum Backen. Kannst Du da einen Tipp geben?Ich backe auch vermehrt mit Braeburn. Boskop sind häufig mehlig oder sehen von außen knackig aus, sind aber innen braun.
-
Hier gabs Spaghetti mit Hackbällchen in Tomatensauce
-
Hier gabs Rest Käseomelett und neuen Salat aus Radieschen, Salatgurke, Paprika und Tomaten.
-
Pinky4 Freut mich dass es geschmeckt hat! Dein Mann musste auch nicht auf Wurstbrot wechseln?

Musste er nicht.

Und den Eltern hat‘s auch geschmeckt.
-
-
@eni
Es hört sich an wie etwas, in das mein Schwiegervater sich reingelegt hätte, hätte ers gekannt.So sieht das dann aus:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Glasnudeln mit Radieschen, Gurken und Frischkäse.
-
Ich hatte heute nicht nur Erdbeerkuchen nach dem Mittagessen, sondern grade auch noch zwei Stücke Rhabarberkuchen.
Abendessen fällt also flach.
-
Diese Variante vom crumble finde ich sehr lecker. Ist durch die Haferflocken schön kernig.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Diese Variante vom crumble finde ich sehr lecker. Ist durch die Haferflocken schön kernig.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mit Elsaaaaaaa

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!