Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Wir besuchen gleich Kasper‘s Züchterin. In der Nähe ist ein McDonalds. Da werden wir auf dem Rückweg einkehren
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt’s heute Pizzasneggle (Pizzaschnecken).
-
Heute gibt es Bratwurstgulasch (normal und vegetarisch) mit Paprika. Dazu mache ich Reis und Salat.
-
Hier gibt es heute Ofen-Kartoffel mit Sauerrahm
-
Morgen ist wieder 'koche für deine Nachbarn' Tag, es gibt Nudel- und Kartoffelsalat mit Bratwürstchen vom Grill.
Ich esse dann wahrscheinlich trocken Brot oder so. Noch ein Grund für nicht kochen, je länger ich in der Küche stehe desto weniger will ich es haben. Wenigstens kann man diesmal schön vorbereiten.
Es gibt:
"Kann man nicht essen" Nudelsalat
"Nur was für ganz Faule" Nudelsalat
Mit Balsamico, Pinienkernen, Mozzarella, getrockneten Tomaten und morgen dann frisch dazu Rucola und Datteltomaten
Mit Currydressing
Und Nudeln ohne Alles.
Kartoffelsalat mit:
Mayonnaise
Mayonnaise und Joghurt
Brühe, Essig, Öl und ohne Gurkenwasser
Das Ganze nochmal mit Gurkenwasser
Mit saurer Sahne, geräucherter Forelle und Salatgurke
-
-
Leider kann ich kein Foto einstellen... warum ist das eigentlich so kompliziert??
Fertiggnocchi von Denn`s, mit Knoblauch, Zwiebeln, Tomaten, Spinat und Gorgonzola.
LG, und einen entspannten Restsonntag...

-
Bei uns gab es heute Schnitzel/Blumenkohl-Käse-Bratlinge mit Erbsen und Möhren, Süßkartoffelpommes und Sauce Bernaise.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gibt es Quiche
-
Heute gibt es Quiche
Was ist denn drin?
-
Schupfnudeln mit gaaanz viel Apfelmus

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!