Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Quiche
Was ist denn drin?
Keine klassische Lorraine. Wir füllen mit Speck, Emmentaler, Ei, saurer Sahne und viel Petersilie :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Appetit ist immer noch nicht so (und ich hab zu üppig gefrühstückt), ich hoffe, die Nudeln sind morgen noch gut.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Dafür haut mein Mann gerade rein:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute Abend gab es bei uns Buttersemmeln mit je einem Radieschen.
Keine Sorge, wir sind satt geworden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dann hatten wir noch gesunden Nachtisch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich dachte im ersten Moment es sind kandierte Äpfel

Wahnsinn, sind die groß! Hoffe sie waren auch ordentlich scharf?!
-
Ich dachte im ersten Moment es sind kandierte Äpfel

Wahnsinn, sind die groß! Hoffe sie waren auch ordentlich scharf?!
Diese Giganten sind in unserem Hochbeet gewachsen und waren butterweich und zart. Die Schärfe hat auch gepasst.
Es gibt noch zahlreiche ähnlich große Radieschen im Hochbeet.
-
-
.....und ich freu mich schon narrisch auf die nächsten Radieschen!

-
Da könnt ihr ja Radieschen-Schnitzel machen.
-
Sie sind ein Traum für jeden Obstschnitzer

-
Heute Abend gab es bei uns Buttersemmeln mit je einem Radieschen.
Keine Sorge, wir sind satt geworden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dann hatten wir noch gesunden Nachtisch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Lecker!! Als ich Kind war gab es abends oft Rettich oder Radieschen aus dem Garten, mit Pellkartoffeln und Quark. Gesund, fleischlos und kalorienarm. Leider ist der Rettich heute viel milder und Geschmackssärmer.
-
Ich will jetzt in so ein dickes Radieschen beißen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!