Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Wie meiner wahrscheinlich. Der war am Rand total hart und trocken und wo er belegt war mega schlabberig, liess sich schlecht schneiden und essen war schwer weil der keine Stabilität hatte.
Ja genau. Hab mir obendrein eine von den harten Ecken ins Zahnfleisch gerammt :|
Der Teig und ich werden keine Freunde
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir werfen morgen zusammen.
Morgen gibt‘s zuerst eine Kürbis-Süßkartoffelsuppe mit Orange und Ingwer (ich), danach Wildschweinlende Sous Vide (meine Schwägerin) mit selbstgemachten Eierspätzle (meine Mama) und einer dunklen Rotweinsoße (Schwägerin) und zum Schluss eine Joghurt-Weincreme mit Amarettini und Früchten (ich).
Zum Kaffee gibt‘s dann noch Schokoladen-Eiklar-Kuchen (Mama).
-
Wow. Hier gibts morgen für mich Pasta von gestern und Rohkost von heute, für den Mann Hirschgulasch mit Klößen. Ggf. noch mit Pfifferlingen in Rahmsauce, wenn sich schon ein paar Köpfchen weit genug vorgetraut haben und das Wetter morgen einen Waldspaziergang zulässt.
-
Auch wow.
Hirschgulasch... Lecker!!!
-
Kasslerbraten, Klösse und Tomatensalat.
-
-
Heute gibt's mal wieder eine Pizza
(diesmal muss ich bezahlen, Wette verloren
) -
Hier gibt es heute gemüsiges Reisfleisch mit den Fleischresten von gestern.
-
Putenrahmgeschnetzeltes mit Bandnudeln
-
Fischsuppe und Himbeerparfait.
-
heute wieder nur resteessen, salzkartoffeln, brokkoli und chicoree mit einem salat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!