Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Hier bestimmt heute das Wetter die Küche:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns hat das Wetter bis jetzt super gehalten, Grill ist schon an und bald kann auch das Fleisch und die Würschtl draufgelegt werden

-
Wir grillen morgen. Heute gab es viel durcheinander. Vor allem Brötchen und Baguette.
-
Flammkuchen mit komischem Boden
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wieso? Der sieht doch lecker aus und sehr traditionell?
-
-
Ist das gekaufter oder selbstgemachter Boden?
-
Gekauft. War nicht sehr knusprig, auch wenn er so aussieht. Eher zäh, unschneidbar.

Aber ich bin da nicht so. Ich reiß mir mein Essen auch in Stücke

Nächste Mal mach ich den selber.
-
Gekauft. War nicht sehr knusprig, auch wenn er so aussieht. Eher zäh, unschneidbar.

Wie meiner wahrscheinlich. Der war am Rand total hart und trocken und wo er belegt war mega schlabberig, liess sich schlecht schneiden und essen war schwer weil der keine Stabilität hatte.
-
Spaghetti Carbonara (auf Wunsch des Sohnes, der zu Besuch kam), Gurken-Tomaten-Mais-Salat, Quarkcreme mit Heidelbeeren
-

würde ich auch....ist ja auch total schnell gemacht und mit Sicherheit viel leckerer
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!