Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Einladung bei der Schwiegermutter... es gibt Schäufala mit Kloß und Rhabarberkuchen zum Kaffee
(Das erste Mal seit Monaten, dass sie ihre Enkel wieder sehen werden heute
) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibts heute Eier in Senfsoße mit Kartoffeln.

Bild spare ich mir, da sieht man eh nur Knubbel mit gelber Soße bedeckt.

-
Nudelauflauf mit Tomate und Mozarella
-
Heut gabs das Sonntagessen mal Donnerstag, Mann hatte gestern gefastert und wir waren heute lang unterwegs.
Gemischten Salat, für mich mit gebackenem Camembert und geröstetem Nussbrot:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für Mann mit im Ganzen gebratener Rinderfiletspitze, Steinpilztortellini und Rahmsoße mit Pilzen und Zwiebeln:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Einmal durch das Salatangebot vom Griechen und eine große Portion Antipasti.
-
-
Heute gibt es Gyros mit Metaxasoße, Reis und Salat.
-
Kartoffelpüree, Eier, Senfsauce, saure Gurken
-
Jumi und ich sind heute allein zuhause und da wir beide nicht kochen können gibt es Steakhouse Pommes mit Parmesan überbacken
wir haben aber auch schon Sport gemacht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich mache uns heute Abend Rühreier und dazu frisches Brot... (Das wird ne "stinkende" Nacht....
) -
Hier gibt’s heute LKWs.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!