Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V

• Gestern gab es mittags vom Töchterlein gebackene Waffeln, abends hatten wir selbstgemachte Pizza

Heute gab es Bratlinge aus verschiedenen gekeimten Hülsenfrüchten, dazu selbstgemachten Kartoffelbrei und Möhren- Zucchinigemüse dazu

• Bei mir gab es einen Maultaschen- Chilli Con Cane Auflauf mit Creme Fraiche und Käse drüber. Zum reinlegen :cuinlove::herzen1:

Und nach der Arbeit mache ich für alle Berliner. Mal sehen ob es die dann noch heute gibt xD

• Maultaschen- Chilli Con Cane Auflauf

Maultaschen mit Chilli con Carne? Diese übergroßen deutschen Tortelini mit dem mexicanischen Bohnen-Hackfleisch Eintopf kombiniert?

Hättest du da ein Rezept *lieb guck*?

• Maultaschen- Chilli Con Cane Auflauf

Maultaschen mit Chilli con Carne? Diese übergroßen deutschen Tortelini mit dem mexicanischen Bohnen-Hackfleisch Eintopf kombiniert?

Hättest du da ein Rezept *lieb guck*?

das war frei Schnauze :D

ABER

Eine rote Zwiebel anbraten, 500g Hackfleisch dazu, pfeffern und wieder anbraten

Dose Mais + Dose Kidneybohnen hinzufügen - warten bis das Hackfleisch durch ist und kaum noch Dosensaft vorhaden ist.

Backofen auf 180 Grad vorheizen

Eine Dose o. Packung passierte Tomaten hinzufügen

Packung zur hälfte mit Wasser auffüllen und hinzugeben

Alles schön würzen. Hier hab ich frisches Basilikum, Pfeffer, Knoblauch,Chilli und Pasta Gewürz genommen. Kann man aber selbst variieren :bindafür:

2-3 Minuten köcheln lassen. In der Zeit die Maultaschen würfeln und in einer Auflaufform verteilen.

Chilli drüber gießen und Creme Fraiche drüber verteilen. Wer es mag verteilt noch zusätzlich anderen Käse drüber.

Das ganze dann ca 25 min in den Ofen... Fertig :p:D

Die Menge richtet sich für eine Person. Also eine Dose..usw.

ABER das ist so viel geworden das es locker bis Donnerstag/Freitag reicht. Oder ich verteile ein paar Portionen im Ort :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!