Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es selbstgebackenes Zwiebelbrot mit Tomatensuppe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir hatten heute Grill-Gulasch mit Nudeln (wie dekadent
) und Gurkensalat. -
Bei uns gibt es heute "Schniposa", also Schnitzel mit Pommes und gaaaaaanz viel Salat.
-
Grill...Gulasch..
Gegrilltes
Und
Gulasch..?
-
Mein Mann hat kurzfristig beschlossen, dass die Reste von gesterrn bis morgen warten können und heute gegrillt wird:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Bei uns gibt es heute Tränkenkuchen - meinte meine Schwester. Weil der so gut zur aktuellen Situation passt

-
Grill...Gulasch..
Gegrilltes
Und
Gulasch..?
Grill-Gulasch ist eine Reste Kreation meines Mannes, man nehme die übrig gebliebenen Steaks vom Grillen, schneide sie in Stücke, lasse sie im Topf kurz nochmal anschmoren, lösche das ganze ab und mache eine Soße.
Taadaa:
Grill-Gulasch
-
Und da waren sie wieder die Röstaromen.
Und bevor wieder die Frage nach der Hauptspeise kommt, mein Mann mag nicht so viel auf einmal auf dem Teller und es gab noch einen toskanischen Apfelkuchen als Nachtisch

-
Mein Mann mag das auch nicht.
Deshalb isst er lieber aus Schüsseln
-
Pfannkuchen mit:
Gebratenen frischen braunen Champignons und Pfifferlingen mit viel glatter Petersilie, in Rahmsoße
Romana-Salat mit Radieschen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!