Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Samstag gab's Spaghetti Carbonara
Sonntag selbstgemachtes Sushi
Heute Kartoffel-Feta-Pfanne
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gibt es Hack Käse Lauch Suppe.Sehr zur Freude der Kinder

-
Kleine Planänderung, weil ich kein Rinderhack bekommen habe und nur mit Schweinehack mag ich keine Fleischpflanzerl, also gibt es Lachs mit Ofengemüse.
-
Nudeln mit Gemüsesugo

-
Fischstäbchen und Kartoffelsalat. Dazu etwas Rohkost.
-
-
Da ich letzte Woche zuletzt einkaufen war, ist Kreativität gefragt beim kochen. Es soll satt machen, nicht immer das Gleiche sein.
Heute morgen gabs Porridge mit einem der letzten Äpfel, und vorhin gab es Fried Rice mit Erbsen und 1 Möhre. Ohne Ei.
Und als Überraschung für jeden 1 Brownie.
War der lecker!
Heute Abend vielleicht Reissuppe, weil noch Reis übrig ist.Man lernt wieder die kleinen Dinge schätzen

-
hier gibt es aufgebratenes kartoffelpüree von samstag,dazu für meinen mann 2 frikadellen und für mich eine bockwurst(ebenfalls rest) o. ein spiegelei.
lg
-
Irgendwie beginnt mich alles an lange vergangene DDR-Zeiten zu erinnern - die Schlangen in den Supermärkten (früher Kaufhallen) , das Hamstern und die Kreativität, die jetzt in allen Lebenslagen notwendig sein wird.....
-
Irgendwie beginnt mich alles an lange vergangene DDR-Zeiten zu erinnern - die Schlangen in den Supermärkten (früher Kaufhallen) , das Hamstern und die Kreativität, die jetzt in allen Lebenslagen notwendig sein wird.....
Das dachte ich vorhin auch. Und wenn es irgendwo was gibt, schnell hin und zuschlagen. Das man das nochmal erlebt...
-
ich bin total froh, dass ich am Freitag Vomittag die Möglichkeit hatte einzukaufen. Ich hab genug Gemüse für 2 Wochen und definitiv sättigendes für 3 Wochen. Ich glaube ich bin aber auch ganz gut darin Reste gut zu verwerten, mache mir da keine Sorgen.
Hier gibt es heute weil kochfaul und noch 2 ältere Eier:
Nudeln mit Ei, Cheddar und Ketchup.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!