Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute Schnitzel, Blumenkohl, Sauce Bernaise und Kroketten (Kartoffeln waren ausverkauft).

Hier heute Schnitzel, panierter Blumenkohl, Sauce Bernaise und Kartoffeln (hatten wir noch)

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei mir war das Tischlein deck dich wieder aktiv.
Gestern fand ich einen Fantakuchen mit Äpfeln und Streuseln (mein Gott, war der guuuuuut)im Carport, gerade habe ich einen Pfirsichkuchen vor der Tür gefunden.

Heute gibt es bei uns frische Pellkartoffeln mit Sauce Hollandaise, dazu Nürnberger und Porreegemüse.
Ausserdem werde ich gleich noch ein Dinkelbrot mit vielen Körnern und Saaten backen.
-
Gestern fand ich einen Fantakuchen mit Äpfeln und Streuseln (mein Gott, war der guuuuuut)im Carport, gerade habe ich einen Pfirsichkuchen vor der Tür gefunden.

wieso findest du tolle Sachen vor deiner Tür? Heinzelmännchen?....

Ich will auch!
-
@LinouAlexandra : ich kenne die Heinzelmännchen namentlich. Alles ganz liebe Menschen, denen wir immer wieder gern helfen und die sich dann so bedanken.
Ich freue mich mich über das Geben und Nehmen.
-
Mit Grillgemüse überbackene Veggie-Bratline, dazu gemischten Salat mit Joghurtdressing und Kartoffelsalat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Für meinen Mann gabs statt Veggie-Bratlingen Rinderfrikadellen mit Zwiebelsauce. Er hat aber strikt untersagt, seinen Teller zu fotografieren
-
-
Meine Großeltern haben heute für meinen Freund und mich ein riesiges Frühstück hergerichtet und zum Mittag hat Opa dann noch Kartoffelgratin gemacht

Ich roll jetzt mal ins Bett.

-
Bratkartoffeln mit Spiegelei.
-
Fleischpflanzerl mit Ofengemüse.
-
Heute gibt es Frühlingssuppe mit Fleischbällchen
-
hier gibt es heute ein pilzpfanne mit vieeelllll knobi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!