Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Da dies gerade anscheinend sehr beliebt ist, wollte ich heute Abend eigentlich Klopapierknödel mit Mehlhaube in Desinfektionssoße machen. Leider habe ich die Zutaten nicht bekommen.

Also gibt es jetzt marinierte Steaks mit Ofenkartoffeln und Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es heute selbstgemachte Veggie Burger (und morgen wohl auch)
-
Nudeln mit Ei, Cheddar und Ketchup.
Wird hier auch außerhalb von Notzeiten total gern gegessen.

-
Nudeln mit Ei, Cheddar und Ketchup.
Wird hier auch außerhalb von Notzeiten total gern gegessen.

Vollkommen zu Recht - meine Mutter hat meinen Bruder und mich damit großgezogen

-
Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen - magst Du da mal ein Foto von machen ?
-
-
Es ist absolut kein schönes Essen - ich packe es daher mal in den Spoiler (die Reste im Topf^^)
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei mir auch das reinste Resteessen - verschiedene Nudelreste, Eier die weg müssen und meist auch noch Reste von Käse, der vielleicht am Rand schon hart ist und deshalb auf dem Brot nicht mehr so super schmeckt.
-
Ahhhhh - danke - mit Ei und Käse überbacken. So wird ein Schuh daraus - ich hatte im Kopf irgendwie eine Sauce aus Ketchup mit gewürfeltem gekochten Ei und Cheddarwürfeln und das gab ein etwas merkwürdiges Bild

-
Ist hier auch immer wieder zwischendurch beliebt.
Wenn gar nix da ist oder in Zeiten in denen die Kids noch extrem heikel waren, gabs noch Nackerfroschnudeln. (Nudeln mit nix und einem kleinen Klacks Butter
)Zieht auch heute noch....Jungs heut gibts Nackerfroschnudeln......
Oh cool! 
-
Wir sind heute aus dem Urlaub zurück und deshalb gab es nur belegte Brötchen.
-
Ist hier auch immer wieder zwischendurch beliebt.
Wenn gar nix da ist oder in Zeiten in denen die Kids noch extrem heikel waren, gabs noch Nackerfroschnudeln. (Nudeln mit nix und einem kleinen Klacks Butter
)Zieht auch heute noch....Jungs heut gibts Nackerfroschnudeln......
Oh cool! 
Bei uns heißen die auch nackische Nudeln.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!