Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Spaghetti Bolognese
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gibt Schweinefilet mit Kräuterchampignons und Spätzle
-
Mein Mann hat eine Riesenportion Hahn mit Kloß und Sauce zur Arbeit mitgenommen.
Für mich bleibts heute bei einem Stück Käsekuchen und einer Gemüsecremesuppe aus dem Rest Gemüse, weil wir heute Abend tschechisch Essen gehen (wer sich mal hier in die Kante verirrt: Das „Hasenpfeffer und Windbeutel“ in Bruchköbel ist zu empfehlen. Allerdings jammert da mein innerer Omnivor
). -
Heute gibt's Spaghetti Napoli.
-
Mein Mann holt für heute Abend gleich was vom türkischen Stand: Fladenbrot, eingelegte Oliven und Peperoni, gefüllte Weinblätter und verschiedene Dips.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Heute Bio Hausmannskost: Kartoffelbrei, Sauerkraut und dazu frische Bratwurst mit Bärlauch.
-
Bei uns gibt es heute Spaghetti mit Käse am Stück und Wienerwürstchen.
LG
Sacco -
Pommes aus der Heissluftfriteuse und selbstgemachtes Gyros.
-
Ich habe noch keinen Plan für heute

Vielleicht irgendwas mit Ei, denn ich habe 3 Packungen Eier im Kühlschrank.
-
Für mich bleibts heute bei einem Stück Käsekuchen und einer Gemüsecremesuppe aus dem Rest Gemüse, weil wir heute Abend tschechisch Essen gehen (wer sich mal hier in die Kante verirrt: Das „Hasenpfeffer und Windbeutel“ in Bruchköbel ist zu empfehlen. Allerdings jammert da mein innerer Omnivor
).oh, danke für den tipp... ist von mir aus gar nicht weit (rodgau)
hier gibt es heute hackfleisch-spinat-pfanne
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!