Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mist - zu spät

Dankeschön. Tatsächlich kann ich den Anblick des Hahns als gelungen „würdigen“, aber er lockt mich so gar nicht. Ich war schon ganz glücklich mit Kloß, Gemüse und Pilzrahm. -
Brezel mit Butter und Marzipan-Croissant - ich will endlich mal wieder kochen

-
Spiralnudeln mit Würstchen, Lauch und Käse
-
Meinem Mann ist gerade wieder eingefallen, warum er mich geheiratet hat

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oha... gefährlich. Hühnchen war früher meine größte Schwäche und das, wovon ich am schwersten los kam.
Der Omni in mir brüllt grade sabbernd: "Will.haben.Fleisch!!!", während mein Vegetarier-Ich ihn mit der Moralkeule verprügelt

Sieht wirklich gut aus - alles! Bei deinen Bildern bekomme ich aber sowieso regelmäßig das große sabbern.

-
-
Jaaaa dieser nervige innere Omni ... ich kenne das zur Genüge.
-
Spoiler anzeigen
Der innere Omni meldet sich bei mir bei so Sachen wie Bratwürstchen, Markklößchen, Maultaschen, Schinkennudeln. Könnte man Bolognese nicht so gut vegetarisch machen, wäre das auch gefährlich.
Und bei Fisch schlägt er auch gelegentlich zu. Auch mit etwas schlechtem Gewissen, aber mei - wenn ich allen meinen Ansprüchen an mich genügen würde wäre ich nicht auszuhalten
-
Bei uns gibt es heute Semmelknödel mit Bergkäse gefüllt auf Rahmpilzen.
-
Heute machen eine Freundin und ich (Bohnen-)Burger mit selbstgemachten Brötchen. Bin schon total gespannt!
-
Hefeklösse mit Heidelbeeren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!