Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Züricher Geschnetzeltes für Arme

Putenbrust aus der 30% Theke bei Lidl, frische Champignons , ein wönziges Schlöckchen Sahne für die Hüfte
und dazu Kartoffeln oder Spätzle...weiss ich noch nicht
mein Herz schlägt grün , aber so lange hier in diesem unserem Land Rentner zur Tafel gehen müssen, um zu überleben....so lange kaufe ich das Fleisch für die Tiere und mich beim Discounter...gern auch nochmal 30% reduziert...
allen einen guten Appetit und eine gesegnete Mahlzeit!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Pizza vorbestellt für heute Abend. Und weil es ein Abholer-Spezial gibt bekommen wir die günstigere Pizza umsonst und wir holen das zu Fuß ab und nehmen die Monster mit.
-
Ich habe noch keinen Plan für heute

Vielleicht irgendwas mit Ei, denn ich habe 3 Packungen Eier im Kühlschrank.
Es gibt dann heute Stampfkartoffeln mit Bratei.
-
Rote Bete Salat mit Schafskäse! Gestern Pizza und heute Mittag ?... Jetzt aber etwas Gesundes!
-
Ofenkäse mit Baguette

-
-
Für morgen hab ich Kassler gekauft, der sieht jetzt schon lecker aus, Sauerkraut und Kartoffel(brei) dazu.
-
Burger waren super, selbst die Fleischesser waren begeistert!
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Morgen gibt es dann Salzkartoffeln, Blumenkohlsoße und Veggie-Würstchen :)
-
Den Kaßlerlachs in Butter gut anbraten von allen Seiten, raus nehmen, ablöschen und erst dann wieder dazu?
Ich hab das noch nie gemacht.Ich hab Bratenfond zum Ablöschen. Tomatenmark, Lorbeerblatt, Pigment, Stärke, Senf usw. hab ich alles da. Nur noch nie gemacht.
-
Wir hatten Rinderhüftsteak mit Rosmarinkartoffeln :)
-
Hier gab es heute Gyros mit Reis und Tzatziki.
Morgen werde ich wieder Brot backen.
Das gibt es dann mit der selbstgemachten Butter.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!