Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Spätzle mit Spinat und Kirschtomaten
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern gabs Pute in Tomatensauce mit Zucchini und Nudeln.
Heute bin ich den ganzen Tag unterwegs und abends eingeladen.
Für morgen hab ich zum Testen veganes Hack gekauft, aber noch keinen konkreten Plan. Vll was mit Kürbis - man ist nicht da, da kann ich den endlich mal wieder machen.
-
Heute gibt es Pferdeklopse mit Soße und Brötchen.
-
Heute ist, nach längerer Abstinenz, mal wieder Fleischtag! Ich hatte so einen Jieper auf Gulasch, mit viel Paprika und Zwiebeln. Natürlich vom Rind und vom Biometzger meines Vertrauens! Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende mit vielen, leckeren Genüssen.

-
Heute gibt/gab es wieder einen belegten Bagel und Röstpaprika. Später Brot mit Tomate-Mozzarella.
welche denn?
Next Level von Lidl. Aussehen tun die aber wirklich merkwürdig.

Oh, die hab ich neulich auch gesehen

-
-
Meinen Glückwunsch.
Ich hab mich anstecken lassen und werde mir daher heute eine Gemüsesuppe mit Safran, Ingwer, Kurkuma und diversen Kräutern kochen. -
Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Abend.

Männe hat sich nochmal die Nudeln mit Cashew-Spinat-Füllung gewünscht. Bekommt er, aber diesmal als Cannelloni, die großen Muschelnudeln gibts nicht bei uns im Rewe.
Für die Kids gibts Spaghetti mit Tomatensoße.
-
hier gibt es heute mal wieder hack-lauch-auflauf... ich könnte mich da reinsetzen... das schmeckt so lecker
-
Spaghetti Carbonara. Soße ist schon gekocht, Parmesan gerieben.
-
Gebratenes Lachsfilet mit Bandnudeln und Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!