-
-
Hähnchenkeulen mit Ofengemüse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Mann war ja gestern alleine bei Freunden feiern. Und die haben ihm so viel Essen für Fine & mich mitgegeben, dass wir wahrscheinlich alle 3 heute satt davon werden
Es gibt dann irgendwas aus mehreren Sorten Fleisch & Gemüse mit Kräuterbutter und Käseaudwahl. Pommes hab ich noch im TK. Irgendwas wird mir schon einfallen
-
heute gibt es Folienkartoffeln mit Sour Cream und Tomaten-Mozzarella-Salat
-
Wir sind auf der Rückfahrt nach Tirol, darum gibt es heute nur Sandwich von der Tankstelle.
-
Hier gibt es die Reste der Champignon-Pastete von gestern mit Salat.
Als Nachtisch habe ich noch Spekulatiuscreme.
Also alles schön ruhig und gemütlich.
-
-
Ein frohes neues Jahr allen!
Wir haben noch Reste von den veganen Wraps und ich werde eine Kartoffel-Karottencremesuppe mit Würstchen kochen.
-
Frohes neues Jahr. Hier gibts heute Reste, und weil mein Mann nicht nur von Resten leben will gibts für ihn heute Abend noch Maultaschensuppe.
-
Hier gibt es heute wieder zweierlei Bolognese mit Spaghetti und Salat.
Und dann muss ich mir noch einen Nachtisch mit Mascarpone überlegen. Die muss nämlich weg. Und ich will nicht schon wieder Tiramisu machen. Falls jemand eine Idee hat...
-
Heute Mittag gibt es die Reste der Käsespätzle (wie kam ich nur auf die dumme Idee?! Ich habe heute morgen ewig an dem Zeug gespült
),
Heute Abend mache ich mir einen Salat. Mir reicht es mit der Völlerei
-
Hier gibt es heute wieder zweierlei Bolognese mit Spaghetti und Salat.
Und dann muss ich mir noch einen Nachtisch mit Mascarpone überlegen. Die muss nämlich weg. Und ich will nicht schon wieder Tiramisu machen. Falls jemand eine Idee hat...
Hast Du einen Thermomix oder was Analoges und gefrorene Früchte? Etwas Zucker in der Maschine hacken, die Früchte tiefgekühlt dazu pürieren und Mascarpone drüber gibt ein unglaublich leckeres cremiges Fruchthalbgefrorenes.
Wenns ein bisserl halten soll, dann guck mal nach Mascarpone-Käsekuchen Rezepten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!