-
-
Hier ist wieder eine kalte Platte geplant, ua mit Lachs und Kaviar. Dazu Prosecco.
Allen einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bratwurst mit Erdäpfel-Mayonaise-Salat und morgen mach ich Maki und Misosuppe mit Ramen und Gemüse.
-
Fondue mit Tempura oder ohne
Süßkartoffel, Champignons, Shiitake, Austernpilze, Stangenbohnen, Lotuswurzeln, Okra, Zuckererbsen, Aubergine, Brokkoli, Ingwer, Frühlingszwiebeln, Essiggurken, Tofu, Mock Duck, Paprika...
Willkommen im Gemüsehimmel
Nur Sommerrollen sind ähnlich toll, und die macht meine Mama heute mit Freunden. Vielleicht bleiben welche übrig
Als Nachspeise gibt es Kokosklebreis mit Mango.
-
Wir machen heute Abend Pizza selbst. Dazu gibt es Salat.
Allen einen guten Rutsch! -
hier gibt es heute rosenkohl mit schinken als auflauf
-
-
Hier auch Raclette mit Freunden werden wir ins neue Jahr starten.
-
Mit Pommes?
Meine Fresse - i c h d a r f n i c h t m e h r m i t H u n g e r e i n k a u f e n g e h e n.
Irgendwie krieg ich morgens vor der Arbeit und währenddessen nix runter und war mit Kohldampf im Feinkostladen einkaufenMorgen gibts Reste. Und die Hunde finden Piccata Milanese lecker.
-
Soljanka
-
Mit Pommes?
Meine Fresse - i c h d a r f n i c h t m e h r m i t H u n g e r e i n k a u f e n g e h e n.
Irgendwie krieg ich morgens vor der Arbeit und währenddessen nix runter und war mit Kohldampf im Feinkostladen einkaufenMorgen gibts Reste. Und die Hunde finden Piccata Milanese lecker.
neeeeee, pommes sind böse... die gibt es morgen als süßkartoffel-pommes aus dem airfryer mit knoblauch-mayo
-
Unser Neujahrsessen: Gänsebrust mit Rosenkohl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!