-
-
Wieder zurück, bei uns gibt es heute Ciabatta mit Räucherlachs, Krabbencocktail und Käse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibt es heute wieder zweierlei Bolognese mit Spaghetti und Salat.
Und dann muss ich mir noch einen Nachtisch mit Mascarpone überlegen. Die muss nämlich weg. Und ich will nicht schon wieder Tiramisu machen. Falls jemand eine Idee hat...
Hast Du einen Thermomix oder was Analoges und gefrorene Früchte? Etwas Zucker in der Maschine hacken, die Früchte tiefgekühlt dazu pürieren und Mascarpone drüber gibt ein unglaublich leckeres cremiges Fruchthalbgefrorenes.
Wenns ein bisserl halten soll, dann guck mal nach Mascarpone-Käsekuchen Rezepten.Ja, ich habe einen Thermomix. Das klingt sehr lecker! Danke für den Vorschlag!
-
ich hau mir gleich die süsskartoffel-pommes in den airfryer und dazu gibt es knofi-mayo
-
ich hau mir gleich die süsskartoffel-pommes in den airfryer und dazu gibt es knofi-mayo
Taugt der was? Wir überlegen uns auch einen anzuschaffen...
-
Taugt der was? Wir überlegen uns auch einen anzuschaffen...
also pommes kann er
die waren echt lecker. hähnchenbrustfilet kann er auch.
aber noch mal würd ich ihn nicht kaufen.
außerdem ist mir jetzt schlecht... war leider zu viel
-
-
Heute gab es nochmal Pizza-Raclette. Jetzt sind alle Reste aufgegessen.
-
Es gibt eine ganz einfache Tomatensuppe.
-
Brokkoli Kartoffelauflauf, überbacken mit den Resten Käse der Käsespätzle
-
Bandnudeln mit Ofengemüse-Pesto und Polenta-Hähnchen.
-
Gemüsepfanne(Paprika,Zucchini,Porree,Brokkoli+Mais)mit Reis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!