-
-
Nudelsuppe mit Huhn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gibt es Stielkoteletts mit lila Kartoffelstampf und Rosenkohl mit Sauce Hollandaise.
-
Bei uns gibt es heute Brotzeit, war doch etwas aufwendig gestern, aber es hat sich gelohnt.
-
Ich hab gerade beim Aufräumen im Kühlschrank 4 (!) angebrochene Gläser mit eingelegten Gurken gefunden.
Also gibts die Tage Schweizer Wurstsalat mit Bratkartoffeln.
Außerdem haben wir viele kleine Brot- und Brötchenreste, die ich gerade kleingeschnitten hab. Mach ich Semmelknödel draus.
-
Tortellini Auflauf
-
-
Böhmische Serviettenknödel sind aus Germteig. Und Semmelknödeln haben auch keine Kartoffeln. In Österreich gibts extra Knödelbrot. Schlesische Klöße macht man auch auf Trockenbrötchenbasis. Und statt nur kleiner Grießklößchen für die Suppe kann man auch Grießklöße (mit Brötchen) als Beilage machen. Mjam.Danke schön.
Semmelknödel mache ich immer für meinen Mann, der mag keine anderen. Ich müsste mal ausprobieren wie die glutenfrei schmecken und ob die was werden, sonst kann ich die nicht essen.
Die Böhmische Serviettenknödel hören sich lecker an. Die werde ich mal testen.
LG
Sacco -
Rehschnitzel mit Pommes
-
Heute Chinakohlsalat mit Forelle.
-
Indisches Curry mit Auberginen, Süßkartoffel, Grünkohl und Reis.
-
Heute gab es asiatisches Gemüse mit Erdnuss-Soße und Reis.
Dazu haben wir das erste Mal Jackfrucht ausprobiert, beim probieren wirds dann wohl auch bleiben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!