-
-
Kartoffelmus und Backfisch .
Ganz einfach und lecker.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Backfisch ?
-
Danke fürs Vorkosten. Ich bin auch immer wieder am Überlegen, aber bisher hat mich das Bild und die automatische Assoziation zu frisch aufgeschnittener Durian abgeschreckt. Ich lass es dann mal beim Schrecken.
Bei uns gibts heute Brot und einen kleinen Hefezopf (aus dem übrigen Kreppelteig von gestern gebacken) dazu Grillgemüse, Butter und Marmelade. -
Gern geschehen
Die Konsistenz war schon Fleischähnlich, die fand ich richtig gut, aber es gab da einen seltsamen Nachgeschmack, trotz scharfer Marinade, der dann irgendwann zu viel war. Also die ersten Bissen waren gut, aber dann wurde es komisch und unlecker. Aber vielleicht empfindest Du das ja nicht so. Eklig war es keinesfalls.
-
-
-
ich mache gleich wieder meinen heiß geliebten hack-lauch-auflauf
-
Ich hab heute schon für morgen vorgekocht. 1x Chili con carne normal und 1x Chili sin carne für die Freundin vom Freund vom Sohn. Vegetarisches Chili. Schmeckt fast genauso.
Morgen dann noch Mousse au chocolat.....
-
Wir grillen morgen. Heute hatte ich eine halbe Packung Pringles, dabei haben die nicht mal geschmeckt. Hab sie nun entsorgt.
Keine Ahnung was es nachher noch gibt. Brot vielleicht oder Sandwich.
-
Backfisch ?
Problem?
Bin mir nicht sicher, ob Blubb das so meinte aber "Backfisch" war auch mal die Bezeichnung für heranwachsende Mädels (Jugendliche) - daher kann das doppeldeutig verstanden werden.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!