-
-
Ich mag Jackfrucht als Fleischersatz auch nicht
Komischer Nachgeschmack, genau wie du sagst Oleniv ...
Von den Nährwerten ist es auch irgendwie nicht so sinnvoll find ich, Protein ist da nicht wirklich drin.
Wäre halt mal was anderes gewesen und hätte ja auch schmecken können.
Naja, Versuch macht kluch, jetzt wissen wir dass es nicht so ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Spaghetti mit Tomatensoße und Carbonara.
-
One-Pot-Pasta mit Tomaten, getrockneten Tomaten, Peperoni, Spinat, Paprika, Oliven und etwas Feta.
-
Dieser Metzger macht vegane "Wurstwaren". Sollen gut schmecken. Vielleicht wäre das mal was für euch. Ich hab sie aber noch nicht probiert, hatte das schon wieder ganz vergessen, dass ich den mal ausprobieren wollte.
-
-
-
-
Gestern Veggie- Curry mit Reis, anläßlich dessen mein Sohn seine Liebe zu Kichererbsen entdeckt hat (ich glaube, er hat einen Wachstumsschub, das erklärt auch die große Portion
)
Heute gabs aus dem gleichen eingeweichten Bohnen/Linsen/Kichererbsenmix mit ein bisschen Gemüse drin eine tomatige Suppe mit Chili.
Morgen wünschen sich die Kinder Pizza
-
Wir grillen morgen. Erst wollten wir Pizza selber machen, da es aber morgens selbstgemachte Brötchen gibt kamen wir drauf das Pizza dann keine gute Idee ist. Also schmeißen wir zum letzten mal dieses Jahr den Grill an.
LG
Sacco -
Gibt es ein Rezept für Knödel ohne Kartoffel? Das ist dann doch ein Rezept für Germteig oder?
LG
SaccoHallo, habe deine Frage jetzt erst gesehen - ja, das Rezept ist ein Germteig mit Kartoffeln - du kannst die Kartoffeln aber auch ersetzen durch Mehl, wenn du keine Kartoffel verträgst. Es schmeckt nur halt mit den Kartoffeln noch einen Ticken besser finde ich.
-
Wir fahren heute unseren Sohn in seine neue Heimat zurück, sprich die alte Heimat meines Mannes.
Mein Mann und ich gehen schön essen und dann ziehen wir uns mit unserer Maus in ein Hotel zurück, fernab jeglicher Knaller und Böller. Morgen besuchen wir dann meine Schwiegermutter.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!