Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
wir sind heute Abend bei meinen Eltern. Schwester und Schwager sind auch da. Es gibt ein Süppchen, danach Steaks mit Folienkartoffeln, Sour Cream und Pilzen und zum Nachtisch Schweizer Creme
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zu uns kommen heute Oma und Opa. Zum Kaffee gibt es Käsesahnetorte und einen bunten Plätzchenteller mit Selbstgebackenem und Selbstgekauftem.
Zum Abendessen machen wir Fondue mit verschiedenen Fleischsorten, Miniwürstchen, Suppenmaultäschchen, Karotten, Champignons, Spargelköpfen, Baguette und verschiedenen Soßen.
Als kleinen Nachtisch habe ich Eiskonfekt besorgt. Alles andere würde niemand mehr schaffen.
-
Klassisch Kartoffelsalat und Wiener.
-
Heute gibts Pastetchen mit Ragout Fin aus Hähnchenbrust, Morcheln, Zuckerschoten & Sahne-Weißwein-Sauce.

-
Feldhase in Preiselbeer-Sahne-Sauce
-
-
Gänsekeulen sind jetzt im Ofen
Dazu gibt es Knödel, Soße und Rahm Rosenkohl 
-
Fondue, und als Vorspeise Artischocken

-
Ich bin soooooooo satt, pappsatt

Und da ist noch so viel übrig geblieben

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gab es erste verschiedene Stollensorten und später Würstchen, Kartoffelsalat und Baguette. Den Kartoffelsalat hat meine Mutter vorbereitet und mitgebracht. Nur leider viel zu wenig. Wir haben gewogen, 1 Kilo Salat mag für 2 Personen ok sein, aber nicht für 6.
Gott sei Dank hatte ich alles da und habe fix nochmal 2 Kilo zusätzlich gemacht. War auch gut so...Morgen Gänsebraten mit Rotkraut und Klößen, für meinen Mann und mich statt der Gans mit Linsenbraten.
Übermorgen wird es nur eine Suppe mit Würstchen und Baguette geben.
Frohe Weihnachten Ihr lieben Mit-Köche.

-
Bei uns hat es sich doch verschoben, Schwiegermutter wollte nach der Christmette essen. Aber war ja alles vorbereitet

Einmal klassischer Salat aus Roter Beete und Ringelbeete, eine russische Variante und Gurkensalat - und die Preiselbeerbirnen fürs Hirschgulasch:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Klöße, Kürbisgnocchi, Hirschgulasch mit Lebkuchensauce und Maronengulasch mit Steinpilzen und Spargel:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Morgen essen wir bei Schwiegermutter und übermorgen leben wir von den Resten. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!