Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Ich habe auch Lust auf Nudeln bekommen und habe hier welche mit Bolognese-Sauce.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Mann heute Nachmittag: "Ich hab irgendwie Bock auf Nudeln".

Scheint irgendwas in der Luft gewesen zu sein. Also haben die Männer auch Nudeln gegessen.

-
Hier in Hessen gibts Kartoffelkließ halb/halb (die Sorte, die kleben bleibt, wenn man sie an die Decke wirft
ihr werft in Hessen die Klöße an die Decke??!

-
Nur rein metaphorisch. Es hat ja schon Cäsar festgestellt, dass die frühen Sassen des Gebiets zwischen Rhein, Main und Lahn (Ubier) das zivilisierteste germanische Volk waren

-
Nur rein metaphorisch. Es hat ja schon Cäsar festgestellt, dass die frühen Sassen des Gebiets zwischen Rhein, Main und Lahn (Ubier) das zivilisierteste germanische Volk waren

....zusammen mit den Nord- Amerikanern (Pancakes an der Decke beim Wenden) und den Italienern (Pizzateig beim durch die Luft schleudern an der Decke kleben geblieben) *Kopfkino*

-
-
Nicht mehr frei laufender Truthahn mit Semmel-Apfel-Maroni-Speck Fülle.
Creamed Corn
Glasierte Süßkartoffel
Kürbis-Kartoffelpüree
Buttererbsen
PreiselbeerOrangenSauce
Chinakohlsalat mit Datteln und Nüssen
Jetzt muss das nur noch in ne andere Küche und irgendwer muss es morgen auch aufessen.
-
@Ixabel ich glaube Restegourmet könnte deine Wünsche erfüllen, dort sucht man nach Lebensmittel und bekommt dafür Rezepte.
Heute gibt es Raclette. Mein erstes Weihnachten mit Raclette (Omas Besuch steht nun mittags an, da sie abends nicht mehr schafft, sodass wir uns nun abends Zeit lassen können).
Morgen nur Kuchen aber am Donnerstag gibt es endlich Klöße mit Matte

-
Wir sind heute bei meinen Eltern, es gibt irgendeinen Braten, mehr hat meine Mutter nicht verraten. Meine Schwester bringt einen Brezengugelhupf mit und ich ein pinkes Zitronensorbet mit Granatapfel, das habe ich gestern vorbereitet.
-
Am Heiligen Abend gibt es seit ein paar Jahren bei uns nur Schnittchen (mit Lachs, kaltem Braten, Camembert etc.). Dazu gibt es noch Maiskölbchen, Oliven, Gürkchen etc.
Morgen kocht meine Mutter. Ich unterstütze sie dabei, indem ich heute schon Vor- und Nachspeise zubereite. Ich mache eine Minestrone und Tiramisu.
-
Wir und Eltern sind bei meinen Bruder+Familie da gibt es Kartoffelsalat+Würste.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!