Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Farfalle mit Spinat und Ziegenkäse
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lasagne
-
Spaghetti Bolognese
-
Da der Bub seit gestern da ist, gibt es heute sein Lieblingsessen Schweinefilet in Pilzrahmsauce mit Speckbohnen und Kroketten.
-
heute gibt es Spaghetti all‘arrabiata
-
-
Ist heute offizieller Nudeltag?

heute gibt es Spaghetti all‘arrabiata
Farfalle mit Spinat und Ziegenkäse
Spaghetti Bolognese
Lasagne
-
Ich hatte mir ein Stück Rindfleisch für Suppe mitgenommen beim Metzger... eigentlich sei es aber ein Stück zum Braten, meinte die Verkäuferin. Als ich den Preis auf dem Kassenzettel gesehen hab, war mir das gute Stück dann zu schade zum Verkochen, deswegen wird es heute Rinderbraten geben, und wenn ichs noch zum Laden schaffe, wird es dazu Knödel geben, dazu vielleicht Gurkensalat?
Für mich werde ich den Linsenbraten von hier versuchen: https://www.zuckerjagdwurst.com/de/rezepte/lin…kartoffelgratin
-
Den werde ich auch heute oder morgen machen für die Feiertage.

-
Ja, heute ist Nudeltag: Spaghetti mit Pesto gibt’s bei uns.

-
Sagt mal, ich suche gerade Ideen zu Klößen (ist jetzt nur ein Beispiel für eine Frage, die sich mir öfters stellt.) Also angenommen ich möchte Klöße essen und suche Vorschläge, was gut dazu passt. Gibt es eine Website, auf der man gut nach solchen Vorschlägen suchen kann?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!